Wer wird deiner Meinung nach Fußball-Europameister?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Deutschland 28%
Frankreich 28%
Italien 16%
England 12%
Spanien 8%
Ein anderes Land: 8%

7 Antworten

Deutschland

Es haben alle gute Chancen, ich bleibe Deutschland aber treu. Aber nicht nur deshalb, sondern weil Nagelsmann eine gute Mannschaft zusammengebaut hat. Viele junge Spieler, die noch einen großen Willen haben, die EM zu gewinnen. Erfahrene Spieler sind auch dabei deshalb denke ich, dass es sehr schlau gedacht war und Deutschland die EM gewinnt.

Ich hoffe ihr könnt meine Meinung nachvollziehen. :)

LG

England

Ich fürchte England. Vielleicht sind sie auch einfach mal an der Reihe

Waldmeister1234  09.06.2024, 18:26

Warum muss man fürchten, dass England Europameister wird?

Chiara1422011  09.06.2024, 20:47
@Waldmeister1234

Weil sie dann die nächsten 4 Jahre unerträglich sein werden... Im Grunde genommen ist es aber auch egal.

Waldmeister1234  13.06.2024, 15:50
@Chiara1422011

Engländer sind nicht unerträglich. Ich kann dies beurteilen, dass ich mit den englischen Fans immer bei den Auswärtsspielen unterwegs bin. Ich bin leider Deutscher.

Frankreich

Haben ja schon oft abgeliefert, Deutschland trau ich das noch nicht zu

Lg ;) ⚽️🔥

LE7ELS
Beitragsersteller

Findest du? Ich halte die deutsche Nationalmannschaft dieses Jahr für unfassbar stark mit Leuten wie Kroos, Wirtz, ter Stegen, Tah, Andrichs, etc.

Denke Frankreich wird maximal 3.

Radsportfan555  09.06.2024, 12:29
@LE7ELS

Aber ter Stegen kommt nie ins Tor...

Neuer wird noch immer vorgezogen

Ich hoffe auch auf italien. Aber ich denke das italien nicht Europameister wird. Ich denke eher England Frankreich Portugal

Deutschland

Füllkrug mit Bier wir werden König von Europa!

LE7ELS
Beitragsersteller

Mit dem Kek vom BXB?

LE7ELS
Beitragsersteller
@TheOfficialRG

Italien hat zwar Leute wie Chiellini verloren, aber immer noch den meiner Meinung nach zurzeit besten Torhüter mit Donnarumma und andere verdammt starke Spieler.

TheOfficialRG  07.06.2024, 15:49
@LE7ELS

Mit einem Torhüter allein gewinnst du keine EM und da ist ne ganze Menge Chaos seitdem Mancini gegangen ist.