Was denkt ihr wer Europameister wird?

6 Antworten

Schwer abzuschätzen. Wünschen würde ich mir natürlich Deutschland. Aber von den Mannschaften im Achtelfinale, drängt sich für mich jetzt keine auf, wo ich sagen würde, an der kommt keiner vorbei. Und im Fußball kann ja bekanntlich alles passieren. Da kann auch ein deutscher Trainer mit einer ausländischen Mannschaft Europameister werden und vielleicht macht der Rangnick den Rehhagel von Österreich.

Hi, in der Gruppenphase haben meine Favoriten irgendwie abgekackt (England, Italien, Portugal), daher tendiere ich eher zu Spanien. Würde es Deutschland und Georgien gönnen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag Rekrut

Das kann ich leider nicht sagen, ich habe keine Ahnung von Fußball und den Mannschaften. Aber wenn WIR (Österreich) das gewinnen, werde ich einen Besen samt Ketchup und Senf fressen.

Nalanus *Salut*

Softmarcar  28.06.2024, 14:24

Kannst du das dann bitte auf YouTube posten?

Nalanus  28.06.2024, 14:54
@Softmarcar

Das Verschlingen des Besens ist realistischer als unser Sieg, aber definitiv nicht unmöglich.

Inshallah Türkiye aber wenn nicht dann Deutschland