Wer denkt ihr wird Europameister?

Deutschland 28%
Frankreich 17%
Was anderes, nämlich… 17%
Italien 11%
Spanien 11%
England 11%
Kroatien 6%

18 Stimmen

3 Antworten

Sorry, aber jetzt reicht's aber wirklich mal!

Das ist nun schon die x-te Frage zu diesem Thema - wieviele wollt Ihr eigentlich noch stellen?

Pinguinpingi9  14.06.2024, 12:35

Dafür sind die Schwanzvergleiche weniger geworden…

Pinguinpingi9  14.06.2024, 12:39
@Waldi2007

Ich sehe die nur alle 5-7 Tage einmal. Ich habe die Themenwelt nicht ignoriert. Früher habe ich 5 am Tag gesehen.

Waldi2007  14.06.2024, 12:40
@Pinguinpingi9

Ja, das kann hinkommen. Aber diese nervigen SB-Fragen werden wohl niemals weniger...

Was anderes, nämlich…

Schottland.

Die haben den Vorteil einer leichten Gruppe und können sich erst einmal ins Turnier eingrooven.

Mit ihrer Fanunterstützung sind die Schotten eh schon Meister der Herzen.

Frankreich

Denken: Frankreich

Wünschen: Italien 😊