Denkt ihr auch das Deutschland Europameister wird!?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein das wird wer anders und zwar.. 75%
Ja daran glaube ich 25%

8 Antworten

Nein das wird wer anders und zwar..

wenn man sich die Performance in der Vergangenheit ansieht, sehe ich schwarz

Troobbiiaass  05.06.2024, 13:01

Ich denke Schweiz ist sehr gut aber auch Frankreich und England.

Aber ich finde eDeutschland könnte es auch werden

Nein das wird wer anders und zwar..

England oder Frankreich sind meine Favoriten. Deutschlands Defensive ist mir zu wackelig.

Nein das wird wer anders und zwar..

Nach den letzten Debakeln bei Turnieren können sie froh sein wenn sie die Vorrunde überstehen. Aber zumindest haben sie es nicht weit nach Hause.

Nein das wird wer anders und zwar..

1. ist die EM traditionell stark besetzt. Von den TopTen der FIVA Rangliste kommen 8 aus Europa.

2. Liegt D nur auf Platz 16! Es hat sich zwar gebessert, aber die TopEight zu schlagen ist schwer!

Nein das wird wer anders und zwar..

nein, die werden es nicht, dafür gibt es bessere Mannschaften