Wird Deutschland Europameister 2024?

Was vermutet ihr? Könnt gerne euren Tipp abgeben.

Nein 77%
vielleicht 18%
Ja 5%

22 Stimmen

8 Antworten

Nein

Viertel- oder Halbfinale ist drin, aber für den Titel reicht es noch nicht.

Da gibt es einige Mannschaften, denen es eher zuzutrauen ist.

Nein
Finale --Frankreich-England

mit Gewinner der besseren Tagesform von Kane oder Mbapè

Platz 3 Gruppe ADas worst-case Szenario.

Schottland

Ungarn

Deutschland

Schweiz

Die letzten drei Turniere der Nationalmannschaft waren eine Katastrophe, so wie die Vorbereitungsspiele gegen die Ukraine und Griechenland.

Eröffnungsspiele zu vergeigen hat bei der DT-Nationalmannschaft "Tradition".

Schottland hat Spanien 2:0 abgefertigt, wobei das auch 4:1 hätte enden können, das ist KEIN Fallobst !

Bärenstarke Abwehr und pfeilschnelle Konterspieler, mit einem hoch stehenden Neuer, der nicht immer wie gegen die Ukraine Abseits-Glück haben wird.

https://www.kicker.de/schottland-gegen-spanien-2023-em-qualifikation-4821407/ticker

Ungarn-Deutschland waren immer Zitterspiele für die deutsche Mannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn wir realistisch sind wahrscheinlich eher nicht, trotzdem hoffe ich das wir zumindest ins Halbfinale oder sogar Finale kommen.

Nein

nein denke nicht

Nein

meine Prognose :

sie schaffen es bis ins Halbfinale - das war`s dann

Europameister wird - so meine Vermutung - Frankreich, Spanien, Portugal oder vielleicht erstmals Kroatien ( wurden bei der letzten WM immerhin 3. ! ) ;-)