Wer weiß, wo man einen Wecker kaufen kann, der wiehert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TFA Dostmann 60.1011.12 Hü-ü-ü Kinder-Wecker, mit Pferdewiehern, Pferdesymbol, rosa https://www.amazon.de/dp/B004A0UPMY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_OPakEbC2N99AH

spelman 
Beitragsersteller
 22.01.2020, 10:32

Ja, den habe ich gesehen. Leider eben rosa. Irgendwie meint die Industrie, Pferde - Mädchen - rosa stellen eine Einheit dar...

GillyDi  22.01.2020, 13:44
@Cepha

Die anderen Farben wiehern aber nicht. Das Blaue hat wohl ne Polizeisirene, und das Rote irgendwas mit Feuerwehr.

spelman 
Beitragsersteller
 22.01.2020, 15:17
@GillyDi

Eben. Wiehern nur in rosa. Ich überlege schon, aus Verzweiflung zwei zu kaufen und das Gehäuse zu wechseln. Aber so billig sind die Dinger nun auch wieder nicht...

spelman 
Beitragsersteller
 22.01.2020, 16:06
@Cepha

Das könnte eine Möglichkeit sein, danke. Man kann zwar kein File aufspielen (das wäre noch praktischer), aber immerhin aufnehmen. Vielen Dank!

Bei google eingeben: Wecker der wie ein Pferd wiehert und voila – innerhalb von 10 Sekunden einen gefunden…

spelman 
Beitragsersteller
 22.01.2020, 10:31

Hab ich versucht. Rosa und Kleinkinddesign. Beides soll es nicht sein.

Amazon

spelman 
Beitragsersteller
 22.01.2020, 15:17

Schön wär's. Ich suche schon seit Tagen.

Eine App auf dem Handy tut es auch, wenn man Geld sparen möchte und nicht direkt einen Wecker haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spelman 
Beitragsersteller
 22.01.2020, 16:48

Aus verschiedenen Gründen soll das Handy nachts aber außerhalb des Schlafzimmers bleiben. Und nein, es geht dabei nicht in erster Linie um die Strahlung...

suche mal rein nach mp3 Weckern, vielleicht hast du da mehr Glück als direkt einen mit Wiehern zu erwischen