Wecker geht nach schlummern nicht mehr an?

1 Antwort

Hallo, das ist ein sehr peinlicher Bug, dem Apple seit Jahren nachrennt, ihn aber nie gelöst bekommt. Es hängt damit zusammen, dass dein iPhone automatisch den Weckerton leiser macht, wenn es registriert, dass du es ansiehst. Der Workaround wäre es also, in den Einstellungen unter FaceID & PIN die Aufmerksamkeit-Features zu deaktivieren. Das ist direkt unter “FaceID zurücksetzen” und “Für FaceID Aufmerksamkeit voraussetzen” (was du definitiv angeschaltet lassen solltest).

Ich hoffe, das löst deinen Bug und, dass ich dir behilflich sein konnte.

Minee285
Beitragsersteller

ich versuchs mal :)