Wer weiß welcher Cartoon das sein könnte?

2 Antworten

Slugterra? Soweit ich weiß, schießen sie eine Art Schnecken, welche Slugs heißen. Der MC hat soweit ich weiß, ein Monster, das Lava erschafft. Um diese Monster zu verschießen, müssen sie ihre Pistolen, wenn ich mich recht erinnere, mit Kapseln laden, die mit diesen Monstern gefüllt sind. Wenn er das nicht ist, dann fress ich nen Besen.

Hier ein Paar Bilder davon:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
 - (Filme und Serien, Anime, Fernsehen)  - (Filme und Serien, Anime, Fernsehen)

Hobbydragon
Beitragsersteller

Ja genau diese Serie habe ich gesucht. Vielen Dank!

derButterkeks  16.06.2020, 15:46
@Hobbydragon

Kann dich verstehen. Ich selbst habe sie vor einem Jahr, auch erst wiederentdeckt, und habe verzweifelt 2 Jahre danach gesucht.

Klingt wie Ben10 meiner Meinung nach :)

TreyMaster2  16.06.2020, 01:36

nur das Ben keinen Vater hat und mit seinem Großvater und Cousine rum fährt und besitzt keinen Motorrad

und die Aliens der Omnitrix sind nicht klein und der ist auch nicht 3D animiert

derButterkeks  16.06.2020, 14:01
@CreeperBoy317

Das ist höchstwahrscheinlich Slugterra. Die einzige Serie, in der sie Monster mit Kapseln aus einer Pistole verschiessen.