Hab den Namen eines Anime vergessen. Kann mir da jmd weiterhelfen?

4 Antworten

Nein nicht Lilu und Stich. erstens ist das kein anime,zweitens schmeissen die dort keine kapseln rum und drittens was ich vergessen hab zu erwähnen (sry) der protagonist ist männlich ca 15 und hat braune haare

Ist das in einer Schule wenn ja dann eventuell baka to test to shoukanjuu also klingt danach ^^

AsuraZockt
Beitragsersteller

Nein dass ist es leider auch nicht. Ich glaube auch dass der anime einen englischen name  trug und wie schon gesagt auf nickelodeon lief

Monsuno. (wenn es noch hilft ^^)

Klingt für mich nach Bakugan