Serie zum nebenbei schauen?

7 Antworten

Öhm naja auch die Sitcoms haben eine große zusammenhängende Story.

An Serien kann ich dir Stargate (SG1 und SGA) empfehlen sofern du Sci-fi magst. Sind in den meisten Fällen circa 45min Pro Folge und immer kleine Storys innerhalb einer größeren Thematik. Zum Staffelende/ Anfang kommen aber meistens zusammenhängende Folgen von der Handlung her. Wunder dich aber nicht wenn du es dir ansehen solltest die Staffel 1 von SG1 ist schon sehr alt und wenn man es mit heutiger Animationstechnik vergleicht bekommt sie nen leicht lustigen Anstrich manchmal. Falls du noch Mac Gyver die Serie kennst, SG1 hat Richard Dean Anderson auch als Hauptdarsteller

gintama, one piece, naruto, the walking death, the last man on earth

kaguja371  21.02.2020, 02:46

Öhm One Piece und Naruto haben ne extrem große Story - also allein Naruto 500 Folgen die fast alle auf einander aufbauen. One Piece über 900 Folgen bisher und noch lange nicht abgeschlossen

jhinkh4da  21.02.2020, 07:54

du kannst doch nicht story basierte serien empfehlen bei einer frage, in der es genau ums gegenteil geht. One Piece hat einer der größten storys von allen serien ^^

Meiner meinung nach die besten 2 comedyserien sind und bleiben the big bang theory und brooklyn nine nine

The Middle, Malcolm Mittendrin, Modern Family, Big Bang Theory

  • Konosuba
  • Cells at work
  • Free!
Woher ich das weiß:Hobby