Suche altes Computerspiel mit kleinen Monstern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Creatures_%28Spieleserie%29

Creatures. Ging da um Künstliche Evolution. Man konnte den Viechern durch Züchten und Lehren neue Fähigkeiten beibringen, angeblich würde es da keine Grenzen geben, tatsächlich sind die Möglichkeiten die man da hat aus heutiger Sicht extrem beschränkt, damals aber zu Zeiten als alle Spiele noch ganz fest vorprogrammierte Dinge taten ein echter Fortschritt.

SnakeStar1992
Beitragsersteller

OMG!

Danke!!! Ich könnt dich grad knutschen, das ist es!!! :O

Commodore64  09.01.2015, 13:23
@SnakeStar1992

Schau Dir auch mal "Spore" an, so sieht ein Spiel in dem man aktiv Evolution betreiben kann heutzutage aus.

Hast dus evtl schon heraus gefunden?

Ich habe damals das Spiel so geliebt, aber ich komm einfach nicht mehr auf den Namem.

Ich glaub, dass Spiel war damals auf ner Kinderlieder CD drauf...kiddiemon oder so ähnlich.

Du meinst pokemon feuerrot blattgrün :-) Ach das waren zeiten

SnakeStar1992
Beitragsersteller

Lol, was Pokemon ist, weiß ich doch xD

Hab die Spiele alle. Und kauf mir auch immer die Neuen xD

Albozi99  07.01.2015, 00:19

Frag deine schwester wieder wie das heisst xD

GuitarZac  07.01.2015, 00:18

Hier ist von 1998-2000 die Rede ^^