Welches ist das beste Kinsekt in Monster Hunter Generations?

2 Antworten

Du kannst dein Kinsekt in drei Richtungen entwickeln,

Kraft (bewirkt mehr angriff)

Gewicht (bewirkt das du besser betäuben kannst)

Schnelligkeit (bewirkt das dein Kinsekt schneller ist)

,

Nun zu dem entwickeln, du kannst dein Kinsekt wie gesagt in die drei Richtungen entwickeln,  dazu musst du den entsprechenden Neckar Sammeln,

kraft Gelee (rot)

Gewicht Gelee (ein Orangenes Gelee)

Blitzgelee (Weißes Gelee)

du musst je drei Stufen mit dem jeweiligen Gelee auffüllen, um dein Kinsekt aufwerten zu können.

Nach 2x 3 Stufen kannst du deine Fähigkeiten des Kinsekt genauer bestimmen.

Dabei hat jedes Kinsekt dann eine bestimmte Farbe am hinterteil,  ebenso ändert sich die Farbeam unterem eEnde des Stabs.

Die Nektar Sorten sind für die Element Werte,  es gibt:

1. Feuer,

2.Eis,

3.Wasser,

4.Drache,

Ich habe mein Kinsekt auf maximale Geschwindigkeit ausgelegt, da ich schnell an die Esensen ran kommen will

MFG

Das beste Kinsect ist das Balanced Kinsect.