Wisst ihr was das für eine Kinderserie ist?
Als ich noch sehr klein war, gab es eine Zeichentrickserie die ich damals sehr gerne geschaut habe aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern, weshalb ich froh wäre wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Die Serie lief glaube ich auf Jetix, Disney Channel, Super RTL,... Es ging irgendwie um sowas wie Ninjas? Der Protagonist bekam übernatürliche Kräfte durch ein Armband, welches irgendwas mit einem Drachen zu tun hatte. Dieses stand jedoch ursprünglich seiner Schwester, Freundin, oder so zu. Diese wurde irgendwie dann zu einer Antagonistin und erhielt ein vergleichbares Armband. Aber ich glaube sie stand nur unter einer Gehirnwäsche oder so und wurde später davon befreit.
Ich weiß es sind nur sehr wage Informationen aber an mehr erinnere ich mich nicht. Ich bin für jede Hilfe dankbar
War es eine Zeichentrickserie oder mit echten Menschen?
War eine Zeichentrickserie
5 Antworten
Ka, von den Wörter her musste ich an American dragon denken, aber passt nicht ganz zur Beschreibung
Nein das ist es erst Recht nicht😂 Ich erinnere mich zwar nicht ans Aussehen, weiß aber noch das es einen seriösen Zeichenstil hatte. Und auch wenn es eine Kinderserie war, war es mit Action
Ich glaub die Serie lief 2006 oder so🤔
Nein das nicht. Ich meine nur das Armband vom Protagonisten hatte irgendwas mit Drachen zu tun. Ob auch tatsächlich Drachen vorkamen weiß ich nicht
Anime Tag? Chihiros Reise ins Zauberland? Bzw kann es ein anime sein?
Schon okay! Ich hab die Serie gerade gefunden:) Sie heißt Legend of the Dragon
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
ninja turtle
Das passt nicht einmal ansatzweise zu meiner Beschreibung 😅. Trotzdem danke
Sehr alt kannst Du nicht sein.
Schreibst aber wie ein alter Mann ( ... als ich noch sehr klein war ... ) ;-)))
Ich blamiere mich deswegen bestimmt, wenn ich die Serie "Shaolin Wuzang" vermute.
Ich hab bereits herausgefunden das die Serie Legend of the Dragon hieß. Trotzdem danke sehr
Das einzige was mir so spontan einfällt ist American Dragon, aber ich glaube nicht das es das ist was du suchst. Trotzdem viel Glück :)
Die Wächter der Träume vielleicht
Ja das ist es nicht. Trotzdem danke