Wer weiß Bescheidd?
Hallo.
Habe eine Frage: Ich hatte mal vor ca.10 Jahren oder länger bei Lidl Kochplatten Putzer gekauft, von AquaPur.Die sind mittlerweile alle verbraucht :( (War sehr sparsam).Neulich hatte ich bei Lidl gefragt,die wussten nicht ob die noch gibt.Vielleicht weiß jemand,wo man sowas ähnliches kaufen kann.Ich hatte schon im Internet gesucht ,und habe nichts gefunden.Es soll für Herd mit Platten sein.
Liebe Grüße
4 Antworten
AquaPur ist die Lidl Hausmarke - Eigenmarke
Du wirst wohl die Marke wechseln müssen
z.B zu Wenko oder Collo
Wenn Du die Verpackung noch hast, schau doch mal drauf, häufig werden die Hersteller dort genannt. Nimm dann doch mal mit denen Kontakt auf und frag z.B. nach einem Händlernachweis oder ob sie dir direkt verkaufen würden.
Danke.Leider steht auf der Verpackung nichts-keine Nummer keine Adresse
Nur wie man das machen soll.
Die Paste wäre da deutlich ergiebiger,ich nutze die auch für meinen Herd
https://www.amazon.de/Delu-Kochplatten-Putzlinge-St%C3%BCck-Putztuch-Reinigungstuch/dp/B0015T1338
Musste mal bei DM oder Rossmann nachsehen,ich habe meine Paste bei Kaufland gekauft.
Frage ich morgen nach. Wie lange bleibt die Platte schwarz?
Mit der Paste sehr lange,Real hat die auch.Ich habe gerade mal online bei DM und Rossmann nachgeshen,die haben die Tücher nicht,da bleiben dann nur die Supermärkt,oder andere Drogeriemärkte wie Müller wenn es die bei Dir gibt.
Ja, wir haben die Geschäfte.Wohne in eine grosse Stadt. Danke!
War das eine schwarze Paste?
Nein das sind Schwarze Tücher.Den herd muss man erhitzen bis 60 Grad und dann wischen
Ah ok...
ich kenne nur die Paste -hatte meine Mutter früher auch verwendet.
Du kannst dich an die Lidl-Zentrale wenden -per Mail-.
AquaPur ist eine Lidl-Eigenmarke -wenn ich nicht irre.
Danke! Kann man das nicht irgendwo im Geschäft kaufen?