Wer weiß Bescheidd?

4 Antworten

AquaPur ist die Lidl Hausmarke - Eigenmarke

Du wirst wohl die Marke wechseln müssen

z.B zu Wenko oder Collo

Wenn Du die Verpackung noch hast, schau doch mal drauf, häufig werden die Hersteller dort genannt. Nimm dann doch mal mit denen Kontakt auf und frag z.B. nach einem Händlernachweis oder ob sie dir direkt verkaufen würden.

venera1704
Beitragsersteller

Danke.Leider steht auf der Verpackung nichts-keine Nummer keine Adresse

Nur wie man das machen soll.

venera1704
Beitragsersteller

Danke! Kann man das nicht irgendwo im Geschäft kaufen?

andie61  29.12.2019, 19:53
@venera1704

Musste mal bei DM oder Rossmann nachsehen,ich habe meine Paste bei Kaufland gekauft.

venera1704
Beitragsersteller
@andie61

Frage ich morgen nach. Wie lange bleibt die Platte schwarz?

andie61  29.12.2019, 20:02
@venera1704

Mit der Paste sehr lange,Real hat die auch.Ich habe gerade mal online bei DM und Rossmann nachgeshen,die haben die Tücher nicht,da bleiben dann nur die Supermärkt,oder andere Drogeriemärkte wie Müller wenn es die bei Dir gibt.

venera1704
Beitragsersteller
@andie61

Ja, wir haben die Geschäfte.Wohne in eine grosse Stadt. Danke!

War das eine schwarze Paste?

venera1704
Beitragsersteller

Nein das sind Schwarze Tücher.Den herd muss man erhitzen bis 60 Grad und dann wischen

sonnymurmel  29.12.2019, 20:13
@venera1704

Ah ok...

ich kenne nur die Paste -hatte meine Mutter früher auch verwendet.

Du kannst dich an die Lidl-Zentrale wenden -per Mail-.

AquaPur ist eine Lidl-Eigenmarke -wenn ich nicht irre.