Gorenje Herd bzw. Ceranfeld funktioniert nicht richtig

3 Antworten

Hallo,

hat der Elektriker seine Arbeit nicht überprüft?

gruß

Danke für die drei Antworten. Ich denke das sich meine Befürchtung bestätigt hat. Unser Elektriker (Meister) wird beim anschließen einen Fehler gemacht haben. Bzw. sein Sohn hat den Herd nach Anweisung angeschlossen, da er selbst wegen Rückenproblemen nicht runter kam. Wir wollten den bekannten (Meister) nicht auf den Schlips treten und hatten nichts gesagt.

Tja, und jetzt haben wir den Salat.

Nochmals Danke

Hi, wenn ehemals alles richtig klappte, dann frag doch den Elektriker, was er für Murks gemacht hat. Aus der Ferne ist eine Lösung - auch nur Ansatzweise - leider nicht möglich.