Wer waren die Erben von Adolf Hitler?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

2 Antworten

sofern diese Ehe tatsächlich rechtsgültig geschlossen wurde (gibt es eine Heiratsurkunde und einen Eintrag beim Standesamt?), stellt sich die Frage, wer von den beiden zuerst verstorben ist - dazu braucht man eine Sterbeurkunde, auf der Tag und Uhrzeit des Ablebens vermerkt ist

wenn Eva Braun Hitler überlebt hat - ein paar Minuten/Sekunden hätten genügt

wären die Verwandten von Hitler sowie Eva Braun erbberechtigt gewesen (nach ihrem Ableben dann ihre Verwandten)

wenn Hitler länger gelebt hat

wären nur seine Verwandten erbberechtigt gewesen

----------------------------

ich gehe davon aus, er hat länger gelebt:

seine Verwandten haben -sowie mir bekannt- das Erbe ausgeschlagen (wie das mit den Verwandten von Eva Braun war, weiß ich nicht)

da es somit keine gesetzlichen Erben (Verwandte) gab, ist das Erbe dem Staat zugefallen, in diesem Fall dem Freistaat Bayern - das ist übrigens auch heute noch so, wenn keine Erben da sind, erbt der Staat - der Freistaat Bayern erbte somit auch das Copyright für das Buch "mein Kampf" und hat in seiner Eigenschaft als dessen Inhaber (Copyright) keine Lizenzen für einen Nachdruck dieses Buches vergeben - es entstand in DE der Eindruck, das Buch sei verboten -das war es nicht, nur der Nachdruck war nicht gestattet- als das Copyright ablief, stand es jedem frei, einen Nachdruck zu erstellen und zu vertreiben - ich denke, das Interesse hierfür hält sich seitdem aber sehr in Grenzen - wer schon mal in das Buch hineingeschaut hat, dem leuchtet das ein

----------------------

wäre ich an der Stelle seiner Verwandten gewesen, hätte ich das Erbe ebenfalls ausgeschlagen - mehr muss man dazu nicht sagen

Das sind keine gültigen Rechtsansprüche was der wahrscheinlich größte Menschheitsverbrecher an Vermögen angesammelt hat.:)

Apokailypse  20.01.2025, 13:06

...welch ein dummes und unqualifiziertes Kommentar.