Was fand Eva Braun an Adolf Hitler?

7 Antworten

Was fand Eva Braun an Adolf Hitler

Auf jeden Topf past ein Deckel.....leider eben auch auf diesen

fenschel  22.04.2022, 14:21

Falsch rum.. Sie war der Topf und er der Seggl

Uraltes Schema: Ein Teil der Frauen wählt den Mann mit Macht, ganz egal wie er aussieht. Es lockt sie das Leben als "Trophy wife" an der Seite des Allgewaltigen, Rücksichtslosen.

Ein Juraprofessor berichtete, er müsse bei Gefängnisbesuchen bei einigen Jurastudentinnen immer aufpassen, dass sie sich nicht in einen einsitzenden brutalen Mörder etc. verlieben und ihm Briefe in die Zelle schreiben.

Ich denke ganz einfach Macht. Es ist simple Biologie dass sich viele Frauen tendenziell das Alpha-Männchen aussuchen.

fenschel  22.04.2022, 14:23

Genau wie wenn Putin heut Abend zu unsrer Party kommt

Was denkst, wieviel Frauen schwach werden und tropfnen.. Wenn er Oberkörper frei auf einem Pony im Kreis reitet.?.. 99 %

Er war der Führer. Also hohen status. Das ist Grund genug für manche Frauen.

Ja nun. Eigentlich kann man das nur Eva fragen. Vielleicht war es reiner Opportunismus. Wir wissen es nicht. Winnifried Wagner, die Hitler auch toll fand, sagte in einem Interview, dass sie seine "wachen Augen" faszinierend fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus