Warum liebte Eva Braun Hitler?

6 Antworten

Also erstmal hatte Eva Braun keine jüdischen Wurzeln. Die Behauptung ist falsch. Eva Braun war deutlich jünger, als Hitler und lernte ihn mit 17 persönlich kennen, als Hitler schon 40 war und eine mächtige Person. Was Hitler tatsächlich in Ihr sah ist Hintergrund vieler Spekulationen. Er schottete sie zeitweise auch ab, hielt sie aber auch auf Distanz. Daraus entwickelte sich wahrscheinlich eine emotionale Abhängigkeit zu Hitler.

Ich kann es nicht wirklich begreifen also er war gegen Juden

In der Geschichte waren unzählige Menschen gegen Juden... Antisemitismus ist nicht mit Hitler entstanden. Und auch diese Menschen wurden geliebt.

und Eva war eine Jüdin

Eva Braun? Nicht dass ich wüsste...

Und wie er sie liebt. Sie hatte braune Augen… und er bevorzugt blonde Haare und blaue Augen.

Das ist das arische Ideal (dem Hitler nebenbei auch nicht entsprach). Ich bin mir nicht sicher ob das seine persönlichen Vorlieben sind.

Und selbst dann, lass dir gesagt sein... wenn ich meine Promi-Crushes durchgehe, dann bleibe ich bei ziemlich vielen hängen, die nicht in jedem Punkt meiner Idealvorstellung entsprechen. Und die ich trotzdem unglaublich attraktiv fand und finde.

Sie war keine Jüdin. Sie war das was man heute einen Groupie nennt. Schon verrückt ihn noch kurz vorm Tod zu heiraten, war ja ihr Wunsch, um als Ehefrau des vermeintlichen Superstars in die Geschichte einzugehen.

Warum liebt Melaina Donald?

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Krieg, Zweiter Weltkrieg)

Aylamanolo  04.04.2025, 14:15

Ich kenne den Film, aus dem das Foto stammt. Melania liebt das Geld. Vielleicht war sie mal in Donnie verliebt, aber sein Geld hat sicher dazu beigetragen. Jetzt liebt sie ihn sicher nicht mehr, aber wer weiß ,was sie für Eheverträge unterschrieben hat. Aber den Trideau findet sie sicherlich sehr hot. Aber nicht genug, um auf die Knete zu verzichten.
Sie hat zwar auch einen slowenischen Pass, aber da kann sie sich nicht mehr blicken lassen.

Eva Braun war keine Jüdin