Wer war „Aisha/Aischa“ im Islam?

2 Antworten

Sie war eine der Frauen des Propheten Mohammad, die ihm im Koran schon versprochen wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

verreisterNutzer  17.04.2022, 07:58

Das glaubst du doch selber nicht.

stochernnn  27.04.2022, 17:06
@verreisterNutzer

weißt du was lächerlich ist? Sich über Religionen lustig machen.

"hä aber ist doch nur wein und gar kein blut dass ihr da trinkt" in der Kirche brüllen wäre auch echt peinlich oder?

stochernnn  27.04.2022, 17:29
@verreisterNutzer

och man, hoffentlich schreibt jemand mal ein browser plugin das alle user hier rausfiltert, die nur einen einen Monat alten Account haben...

Bahamut30  27.04.2022, 16:54

Der Koran würde erst später von Menschen erfunden. Die kann ihm nicht im Koran versprochen worden sein.