Wer wäre denn bitte gern komplett alleine?

HONEY596  25.08.2024, 14:53

Warum sollst Du Dich von Deinem Freund trennen?

NotWinner
Beitragsersteller

Ich bin keine tolle Freundin so wie ich mich verhalte. Ganz salopp könnte man es fast schon als Hass Liebe bezeichnen. Wir können nicht gut miteinander aber auch nicht ohne.

ReimundAcker  26.08.2024, 23:12
Euch könnte abends jmd weg fangen oder ihr verunglückt etc pp aber es würde keinem Schwein auffallen.

Ist das der einzige Grund, warum du dich nicht von deinem Freund trennst?

NotWinner
Beitragsersteller

Ließ dir mal den Titel durch. Dann hast du deine Antwort.

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Versuchen dich wieder mit deiner Familie oder wenigstens Teile davon kontakt auf zu nehmen und zu halten.

NotWinner
Beitragsersteller

Nein danke wozu 😅 Hat ja seine Gründe das ich zu den Idioten den Kontakt abgebrochen habe.

Niemand hat das Recht zusagen das du dich von deinen Freund trennen sollst , es ist dabei vollkommen egal welche Diagnose du hast ihr seit so auch zusammen gekommen . Man muss nicht die Menge an Freunden haben aber ein paar soziale Kontakte können nicht verkehrt sein, so stärkst du deine Sozialkompetenz und es fällt auf wenn man sich nicht meldet , man muss nicht mit der ganzen Welt befreundet sein und richtig gute Freunde naja sind so eine Sache erst da und wenn es schwierig wird sind sie beschäftigt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NotWinner
Beitragsersteller

Nur weil mir das jmd vorschreibt setz ich es ja auch nicht um. Können mir alle erzählen was sie wollen. Müssen tu' ich gar nichts 😎 Es hat ja trotzdem auch seine Gründe warum es bei mir nicht mehr klappt mit den sozialen Kontakten. Und ich bin es einfach nach über 4 Jahren leid weiter zu suchen. Wird zwar nicht nur an den anderen liegen sondern auch zu gewissen Teilen meine eigene Schuld sein. Aber ich wurde nun schon garantiert öfter als 30x von neuen Bekanntschaften einfach wieder fallen gelassen und geghostet. Von daher "nein danke, leckt mich alle am Arsch. Lasst mich in Ruhe." Wenn ich keine Kontakte habe kann mich auch niemand provozieren oder mir weh tun.

NotWinner
Beitragsersteller
@NRW52m

Danke 😊 Aber weißte selbst sowas soll man sonst ja nie laut aussprechen. Da kommt dann auch immer nur zurück. Ach stell dich doch nicht so an. Irgendwann wirst du schon wen finden. Denk nicht immer so negativ. Bla bla bla🫠

NRW52m  25.08.2024, 15:25
@NotWinner

Ich sage immer was ich denke auch mal ungefiltert und habe das schon lange abgelegt mich zu interessieren was andere von mir denken .

NotWinner
Beitragsersteller
@NRW52m

Extrem direkt geworden bin ich erst mit meinem 30. Lebensjahr. Aber ehrlich gesagt fand ich die 30 Jahre davor als schüchterne Maus viel einfacher als jetzt: als wandelndes Pulverfass die sich nichts mehr gefallen lässt und nur noch auf Stunk aus ist.

NRW52m  25.08.2024, 15:36
@NotWinner

Schüchtern ist nicht immer gut zeigt nur das man nicht weiß was man will, du hast das abgelegt weißt was du willst und nimmst es dir. Sei wie du bist und wenn du merkst das du kurz vor dem explodieren bist geh aus der Situation raus .