Wer von euch würde wie entscheiden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere doch beide Farben aus und entscheide dann. Eventuell gibt's noch andere Farben, die du austesten könntest.

magen82
Beitragsersteller

ich habe schon einen der mehreren pinken und einen der mehreren roten ausgesucht. Weiter komme ich nicht

Ich würde definitiv rot nehmen, jeder sieht gut aus darin!!!

Beide Farben haben ihren Reiz. Ich würde mit pink anfangen, weil es tatsächlich mir persönlich noch einen Tick besser gefällt als rot. Aber egal welche Farbe du zuerst benutzt. Beide sind wunderbare Farben.

Öhm kommt auf die Stimmung an, wenn du bisschen viben und party (geht ja auch mit dir allein) machen willst, dann nimm pink, wenn du dich wie ne hotte und begehrte nudel fühlen willst, rot

Sind zwar weiblich, würden aber nur Lipgloss empfehlen,

Die Flirtprofis💋

magen82
Beitragsersteller

danke sehr! Ja, meist haben Frauen da ein breiteres Wissen ;-)