Kann mir jemand bei Folgendem weiterhelfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo magen82.

Trau dich einfach. Ich als Frau kann dir aber noch einen guten Tipp geben. Besorge dir einen Lippliner in Pink. Damit umrahmst du deine Lippen und malst sie mit dem Lippenstift 💄 aus.

Wenn dir danach ist, trage Lippenstift.💄 Mach es erstmal zuhause.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

magen82
Beitragsersteller

wow, übrigens: bei Deinem Profilbild oben-mitte, das sind auch tolle Lippenstifte!

magen82
Beitragsersteller

ich würde es nie woanders tun!!

Trau dich. Du hast dir die 2 schönsten Farben für einen Lippenstift ausgesucht. Du wirst sehen, es ist ein wunderschönes Gefühl die Lippen in Farben erstrahlen zu sehen. Daheim bist du für dich und kannst dir dein Selbstvertrauen holen, vielleicht eines Tages mit geschminkten Lippen auch außerhalb der eigenen 4 Wände unterwegs zu sein.

magen82
Beitragsersteller

wenn Du Dich schonmal soweit entschieden hättest dass nur noch zwei pinke „pink thrill“ und „power peony“ von Maybelline übrig sind, welchen würdest Du wählen?

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

danke!!! Dann trau ich mich jetzt einfach mal :)

mzfmichelle  06.06.2024, 09:43
@magen82

Finde ich gut. Du wirst sehen es lohnt sich und wirst dich auch gut fühlen

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

bei mir trifft ‚schräg‘ es wohl besser ;-)

mzfmichelle  06.06.2024, 09:50
@magen82

Schräg bist du was das hier betrifft garantiert nicht.

Ausserdem liegt schräg im Auge des Betrachters.

Ausserdem hat jede Person etwas schräges an sich. Aber das ist ja das liebenswerte am Menschen. Jeder ist individuell.

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

Deine Sichtweise ist enorm schön. Das tut gerade verdammt gut. …naja, aber als Mann ist das ja nun auch kein Standard. Vor allem wenn man(n) es allein schon sehr mag den Lippenstift über die Lippen zu ziehen, das Gefühl auf den Lippen, beim Auftragen und von der Farbe. Den Geruch und hier und da ein kurzer beschämter Blick in den Spiegel

magen82
Beitragsersteller
@magen82

:-) bin gerade richtig glücklich, danke!!!

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

ich hoffe nur dass Dir das nicht allzu unangenehm war!?

mzfmichelle  06.06.2024, 10:14
@magen82

Nein. War mir gar nicht unangenehm.

Du bist einfach eine tolle Persönlichkeit.

Lass dich nicht verbiegen.

Tue einfach das, was dir gefällt und gut tut

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

jetzt versinke ich aber. Du bist hier definitiv die tollere Persönlichkeit!

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

siehst Du, Du bist toller, da Du Kompromisse/Lösungen suchst und findest.

magen82
Beitragsersteller
@magen82

und es tut so gut mal mit einem weitsichtigen, klugen Menschen darüber so zu reden/schreiben.

mzfmichelle  06.06.2024, 10:23
@magen82

Klar. Aber du bist ein Vorreiter. Dadurch brechen Grenzen hoffentlich auf. Beschämt brauchst nicht zu sein.

Viele sehen nur die vermeintliche Norm. Und das ist falsch. Sei einfach du selbst.

mzfmichelle  06.06.2024, 10:26
@magen82

Ich bleibe dabei. Wir sind beide gleich.

Bin ja selbst nicht für alle als normal zählend.

Die Gesellschaft ist einfach noch zu verbohrt

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

wenn Du sehen könntest wie zutiefst ich beeindruckt bin. Verstand und Empathie ist so ungleich verteilt.

mzfmichelle  06.06.2024, 10:28
@magen82

Leider. Aber vielleicht gibt es irgendwann noch ein Gleichgewicht

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

jetzt bin ich neugierig. Darf ich erfahren?

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

bitte begib‘ Dich dafür nicht ins Wachkoma!

magen82
Beitragsersteller

wow, vielen lieben Dank!!! …aber außerhalb von Zuhause, ich glaube niemals

mzfmichelle  06.06.2024, 09:54
@magen82

Wird schon und wenn nicht ist es doch auch ok. Hauptsache du hast schöne Momente. Das zählt.

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

ja, ich war noch nie ein „Mittelpunkts“Mensch

mzfmichelle  06.06.2024, 10:05
@magen82

Musst auch nicht sein. In der breiten Masse mitschwimmen reicht mir auch völlig. Hauptsache man selbst hat schöne Momente

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

sehe ich genau so. Deswegen wäre das an meiner Stelle nicht so günstig damit raus zu gehen. Brauche ich aber auch nicht

mzfmichelle  06.06.2024, 10:15
@magen82

Kann ich verstehen und nachvollziehen. Merke ja selbst, wie unreif die Welt ist.

magen82
Beitragsersteller
@mzfmichelle

wirst Du sogar als Frau blöd dafür angegafft/beleidigt?

Abgesehen von deinem Lippenstift Fetisch, was bringt dir dass, ausser du sitzt vorm Spiegel? Ansonsten siehst ja noch nicht einmal, welche Farbe du aufgetragen hast.

Trau dich oder nicht. Das Auftragen eines Lippenstiftes hat, jedenfalls bei mir, keine Auswirkungen auf irgendwelche Gefuehle. Bin mit oder ohne Lippenstift immer noch dieselbe Person und bleibe diese auch.

Wenn dich Lippenstift auf deinen Lippen (Farbe egal) anmacht, dann sitzt doch vorm Spiegel und wedel die Palme.

magen82
Beitragsersteller

hm, das ist Deine(!) Schlussfolgerung. Aber ich danke Dir dass Du Dir die Zeit genommen hast

Chocolate2000  05.06.2024, 04:45
@magen82

Dann klaere mich doch mal bitte auf, was dir das Auftragen eines Lippenstiftes bringt, den du ja normalerweise ueberhaupt nicht siehts? Verstehe ich nicht.

magen82
Beitragsersteller
@Chocolate2000

ich mag das einfach. Und zu wissen welche Farbe find ich schon gut, nur kann ich mich meist nicht entscheiden und lass es dann einfach. Ist ja auch nicht sooo normal

Per se spricht nichts dagegen, aber da ich deine anderen Fragen gesehen habe mit deinem Lippenstift 💄 Fetisch und Emoji, denke ich, dass du lieber schlafen gehen solltest, weil sich das mittlerweile echt nicht mehr gesund anhört bei dir.

magen82
Beitragsersteller

wieso meinst Du das? Nur weil ich hier anonym um Rat frage?

KeyboardHero  05.06.2024, 03:49
@magen82

Nein. Weil dus scheinbar immer tust mit den Fragen um deine Labellos und Lippenstifte als Mann... Klingt für mich als Frau dauerhaft creepy, um ehrlich zu sein. Warum dieser Geltungsdrang? Machs und gut ists 👍

magen82
Beitragsersteller
@KeyboardHero

das hat nichts mit Geltungsdrang zu tun, dann würd ich ja nicht anonym danach fragen. Würdest Du mir denn konkret sagen ob pink oder rot?

KeyboardHero  05.06.2024, 03:54
@magen82

Hahahaha 😜

Dazu müsste ich dein Hauttyp und den Lippenstiftton kennen, um dir diesbezüglich Tipps zu geben 😆

magen82
Beitragsersteller
@KeyboardHero

hm, bin eher hellhäutig. Und habe eher knallige Töne, z.B. (alle von Maybelline) power peony, pink n chic, pink thrill oder fatal red

magen82
Beitragsersteller
@KeyboardHero

hm, von den ersten drei genannten also welchen?

magen82
Beitragsersteller
@KeyboardHero

naja, wegen solcher Anrworten frage ich so häufig, weil ich damit keine Entscheidung finde. Aber trotzdem danke!

magen82
Beitragsersteller
@magen82

hättest mir sehr geholfen wenn Du einen der drei genannt hättest

magen82
Beitragsersteller
@KeyboardHero

klar, aber man kann sich hier ja keine Fotos schicken, oder doch?

magen82
Beitragsersteller
@magen82

und danke für Deine Zeit

magen82
Beitragsersteller
@KeyboardHero

Du bist cool! Sorry, ist vielleicht oberflächlich, aber das ist mir egal

magen82
Beitragsersteller
@KeyboardHero

:-) naja, ich glaub Du verwechselst gerade cool mit schräg!?

magen82
Beitragsersteller
@magen82

…wenn ich das noch kurz so sagen darf: es sollte mehr Frauen wie Dich geben. Dann würd auch ich vielleicht mal die Richtige finden.

magen82
Beitragsersteller
@magen82

…ein letztes Mal nerve ich noch: nochmal vielen Dank! Fühlt sich klasse an. Würd Dir ja gern ein Bild schicken, geht ja leider nicht

KeyboardHero  05.06.2024, 13:32
@magen82

Awww, Dankeschön für die lieben Worte 🥰

Have a great day ❤️