Kann mir jemand bei Folgendem weiterhelfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo magen82.

Trau dich einfach. Ich als Frau kann dir aber noch einen guten Tipp geben. Besorge dir einen Lippliner in Pink. Damit umrahmst du deine Lippen und malst sie mit dem Lippenstift 💄 aus.

Wenn dir danach ist, trage Lippenstift.💄 Mach es erstmal zuhause.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Trau dich. Du hast dir die 2 schönsten Farben für einen Lippenstift ausgesucht. Du wirst sehen, es ist ein wunderschönes Gefühl die Lippen in Farben erstrahlen zu sehen. Daheim bist du für dich und kannst dir dein Selbstvertrauen holen, vielleicht eines Tages mit geschminkten Lippen auch außerhalb der eigenen 4 Wände unterwegs zu sein.

Abgesehen von deinem Lippenstift Fetisch, was bringt dir dass, ausser du sitzt vorm Spiegel? Ansonsten siehst ja noch nicht einmal, welche Farbe du aufgetragen hast.

Trau dich oder nicht. Das Auftragen eines Lippenstiftes hat, jedenfalls bei mir, keine Auswirkungen auf irgendwelche Gefuehle. Bin mit oder ohne Lippenstift immer noch dieselbe Person und bleibe diese auch.

Wenn dich Lippenstift auf deinen Lippen (Farbe egal) anmacht, dann sitzt doch vorm Spiegel und wedel die Palme.

Per se spricht nichts dagegen, aber da ich deine anderen Fragen gesehen habe mit deinem Lippenstift 💄 Fetisch und Emoji, denke ich, dass du lieber schlafen gehen solltest, weil sich das mittlerweile echt nicht mehr gesund anhört bei dir.