Wer kennt einen richtig knallig pinken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kenne jz leider keinen, aber ich kann dir empfehlen, dass du mal zu dm oder Rossman (oder Müller) gehst und da einfach bisschen die linken Lippenstifte auf deiner Hand Testes (wegen Farbe) oder gleich im Laden vorher nachfragst und es dann testest, dann geht es vllt schneller

Liebe Grüße

magen82
Beitragsersteller

vielen lieben Dank

Princess800  20.01.2024, 09:42
@magen82

Gerne, schau vllt auch mal jz bei dem ganzen Fasching Zeug, da findest du oft stärkere Farben

magen82
Beitragsersteller
@magen82

darf ich Dich was fragen

magen82
Beitragsersteller
@Princess800

würdest Du auch so neutral antworten wenn ein Mann diese Frage gestellt hätte?

Princess800  27.01.2024, 12:48
@magen82

Jo, ist mir egal solange das jz nicht tausend mal in der frage extra betont wird

Woher ich das weiß:Recherche

magen82
Beitragsersteller

danke, aber zwei von denen hab ich schon. Ich such ein pink welches pinker nicht geht, grell irgendwie. Kann ich schlecht beschreiben

... der von Natascha Ochsenknecht. Die kann ihn aber auch tragen - finde ich.

magen82
Beitragsersteller

weißt Du wie der heißt?

AriZona04  29.01.2024, 22:06
@magen82

Nö. Aber der fällt mir jedes Mal auf, wenn sie im Fernsehen zu sehen ist.