Welche dieser drei Farben bevorzugt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde sagen Farbe Nr 2! Die steht der Person Mega gut! Aber alt tipp würde uch raten etwas feineren und natürlicherweise zu benutzen. Für meinem Geschmack ist es ein bisschen zu Grell.Aber ich frage mich was mit den meisten Kommentaren los ist!? Leben und leben lassen. Hauptsache man fühlt sich als Person/ Individuum gut und wohl. Das ist das wichtigste... Aber wie intolerant und respektlos manche Kommentare sind haben mich ehrlich schockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde nur meinen Partner küssen, wenn er männlich ist, und wer Lippenstift trägt, ist aufjeden Fall nicht männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

L4uraXx  01.02.2024, 10:45

Weil du auch zu entscheiden hast, was männlich ist und was nicht. Komm mal aus deinem Mittelalter raus.

OffixialEmmi  01.02.2024, 10:46
@L4uraXx

Wahrscheinlich darf in ihrer Welt eine Frau auch keinen Handwerklichen Beruf oder KFZ machen, weil ist ja eher was für Männer. 🤣

DarianLuca  01.02.2024, 10:49

Hast dich direkt unsympathisch gemacht, @anonymeruser224.

ich fürchte mit keinem. nicht das mich Lippenstift an Männern stören würde, aber ich finde Küssen mit Lippenstift irgendwie eklig. die Farben finde ich alle nicht sonderlich schmeichelhaft, so grelles Pink ist nicht so wirklich mein fall.

Versuch es mal mit der natürlichen Farbe.

ich persönlich finde pink/rosa töne nicht schön. glaube das sieht jede frau anders, aber viele die ich kenne, gehen in die rot / braun richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung