Für welche Farbe würdest Du Dich entscheiden, pink oder rot?

Pink 63%
Rot 38%

16 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink

Im Grunde ist es ja fast dasselbe. Pink wird aber eher weniger getragen. Auf Partys ja, aber am Flughafen sieht man allgemein die Flugbegleiter*innen auch mit roten Lippenstift, deshalb würde ich rot draußen tragen um auch nochmal confidence zu zeigen. Pink ist individueller, da es viel weniger getragen wird und somit nochmal etwas auffälliger ist. Zuhause wäre mir beides recht zu mir passt Pink besser ist aber Typ abhängig. Zu einem dunkleren Typ finde ich passt rot gut und zu einem helleren eher Pink trifft natürlich nicht auf jeden zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gute Ratschläge und helfe gerne Weiter 💕🌷🫶🏻

verreisterNutzer  30.05.2024, 02:45

vielen lieben Dank! Pink mag ich glaub ich auch etwas mehr, aber kann mich trotzdem meist nicht entscheiden.

Pink

Kann nicht beschreiben warum, aber irgend wie würde es mich gerade mehr an machen.😅

Pink

Ich mag pink und finde es sieht gut aus.

Grundsätzlich ist rot auch schön, bei der Auswahl favorisiere ich aber definitiv pink.

Sind 2 gängige Farben. Rot ist schon immer die klassische Farbe.

Jede Person hat hier ihre Vorlieben und kann tragen was Sie möchte. Keiner soll sich verstellen müssen oder es nur heimlich tun, weil es vielleicht anderen nicht gefällt. Man muss sich selbst damit wohlfühlen. Das ist das einzig was zählt und wichtig ist.

verreisterNutzer  30.05.2024, 09:30

erstmal danke ich Dir! Aber auch wenn ich Deine Worte sehr schön finde und ich das genauso sehe, gibt es unter den Menschen nunmal welche, die dies doch besser heimlich tun um nicht (negativ) aufzufallen.

Pink

Ich liebe pinke Lippen, benutze aber eher lip tints dafür. Trage ich dann aber auch gerne draußen, auch in knallig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)