Trauen sich das hier manche nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang, als ich das erste Mal Lippenstift aufgetragen habe, wusste ich nicht, ob ich so rausgehen könnte. Wäre ja ziemlich "auffällig" gewesen, da alle einen nur ohne Lippenstift kannten.Im Endeffekt meinten meine Verwandten, dass es doch ganz hübsch aussehe. 😊

Jedenfalls, um zum Punkt zu kommen: Probiere es einfach aus und frage vielleicht auch Freunde oder Familie etc., wie sie die Farbe finden. Für den Anfang kannst du auch etwas dezenteres auswählen und mal gucken, wie die anderen reagieren oder was sie sagen.

Fazit: Probiere dich da aus und hole dir vielleicht auch einen Rat von anderen. Wenn sie meinen, dass es nicht schön aussieht, lasse dich nicht entmutigen. Vielleicht ist es einfach nicht die richtige Farbe oder eventuell auch die falschen Ansprechpartner. Du kriegst das schon hin. 👍🏻

Ende meines Romans 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.05.2024, 23:51

vielen Dank für Deine lieben Worte. Wenn nur annähernd 50% der Menschen das so sehen würden, hätte ich wahrscheinlich keine Scheu, aber aus meiner Situation heraus, ist das nicht so einfach

BigPirate  26.05.2024, 00:03
@verreisterNutzer

Ich verstehe, was du meinst. Das ist dann natürlich nicht so einfach, wenn in dem näheren Umfeld so viele Leute sind, die nicht diese Ansicht haben. Jedoch scheint es, so wie ich es aus deiner Anrwort entnehmen konnte, ein paar Leute zu geben, die so denken wie du. Diese werden sicherlich bei deinen Entscheidungen hinter dir stehen und dich unterstützen. Die Ansichten der Mehrheit kann man nun einmal nicht so leicht ämdern. Aber lass dich dadurch nicht entmutigen. Du bist nicht allein.

verreisterNutzer  26.05.2024, 00:09
@BigPirate

nein, in meinem Umfeld weiß davon keiner. Es ist nunmal schwierig und aus meiner Situation heraus auch nicht gewöhnlich

Ich trau es mich nicht so wirklich, weil es erstens etwas zu auffällig ist und ich Angst vor irgendwelchen dummen Sprüchen habe. LG😊✨

Hahaha ja ich hab einfach noch nicht meine lippenfarbe gefunden also von Lippenstiften, ansonsten finde ich es aber ganz scjöm aber bleibe lieber beim ungeschminkten (zumindest bei den Lippen)