Wer von euch liebt Katzen genauso wie ich?

4 Antworten

Hey,

ich liebe Katzen definitiv unglaublich. Aktuell habe ich zwei Kätzinnen, die bei mir leben und zu denen ich eine sehr starke Bindung pflege.

Generell bin ich aber total der Tiermensch. Ich helfe immer gerne wo ich kann und habe auch bereits ein kleines Findelkätzchen aufgezogen und liebevoll weitervermittelt.

Ob ich Katzen genauso sehr oder sogar mehr liebe als du, kann ich schlecht beurteilen, wenn ich nicht weiß wie sehr du sie liebst ;)

Auf jeden Fall sind diese Tiere - und viele andere Tiere - ein wichtiger Teil meines Lebens. Bei mir sind sie vollwertige Familienmitglieder, die aber niemals verhätschelt werden und trotz allem Tier bleiben können.

Du hast übrigens eine sehr süße Mieze :3

Liebe Grüße :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Balazs727
Beitragsersteller

Hi ich liebe Katzen über alles :)

Vielen Dank ♡

Liebe liebe liebe lieeeebe Katzen und besonders meine Kleine🥰🥰🥰

Ich liebe Katzen auch extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈

Ich liebe Katzen wirklich sehr doll. Es war schon immer mein größter Wunsch selber welche zu besitzen und seit letztes Jahr besitze ich endlich 2 :)

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Kater)

Balazs727
Beitragsersteller

Sooo niedlich 😁