Wer von euch hat aller Abitur?

8 Antworten

Hey! Habe Matur in der Schweiz gemacht, was dem Abi bei euch entspricht. Lieblingsfach war Wirtschaft und Gesellschaft.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Englisch als Lieblingsfach.

Hi emmajoga,

Ich bin erst 16.

Mache mein Abi noch :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...

Hab das Abitur heute bestanden (ziemlich erfolgreich). Meine LKs waren Bio, Kunst und Deutsch.

Mein Lieblingsfach war Deutsch (bester Lehrer, viele kreative Schreibaufgaben und lustige Unterrichtsstunden).

Aller Abitur kenne ich nicht

Aber ich hatte Fach-Abi

LuClRa  29.06.2024, 15:17

🤣

LuClRa  29.06.2024, 15:18

Aller Abitur habe ich auch nicht. Aber die FH Reife vom Gymm. Meine Lieblingsfächer waren Geschi (LK), Spanisch und Sport.