Wem von euch gehen Mücken auch so auf den Zeiger wie mir?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Boah ich hasse diese Tiere einfach nur nervig 😡😡😡 95%
Mich nerven sie nicht so gewaltig 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Boah ich hasse diese Tiere einfach nur nervig 😡😡😡

Dreckeliges Drecksgeviehz, dreckeliges. Hatte dieses Jahr noch keine in der Wohnung. Aber sie werden kommen, das ist unausweichlich.

Boah ich hasse diese Tiere einfach nur nervig 😡😡😡

Naja, was heißt hassen... Die sind gutes Futter für die Spinnen!

Mich nerven die nur, wenn ich draußen bin und mich, besonders abends, einfach mal hinsetzen möchte.

Außerdem vor dem Schlafengehen. Dieses Geräusch kann ich überhaupt nicht haben. Was ich dann aber mache: still liegen, bis die Mücke ziemlich direkt beim Ohr ist. Dann drauf schlagen. Dann hat man Ruhe

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Boah ich hasse diese Tiere einfach nur nervig 😡😡😡

Ja, Mücken sind einfach nur nervig und ekelhaft. Ich wurde schon oft von denen zerstochen und kann nicht schlafen, wenn eine in meinem Zimmer ist. Ich hab grad auch einen Stich an meiner Hand entdeckt. Ich denke aber, das kommt von draußen. Also ich hoffe jedenfalls, dass hier keine ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Boah ich hasse diese Tiere einfach nur nervig 😡😡😡

War vor 2 Wochen im Urlaub und da waren soo viele Mücken, hab immer noch am ganzen Bein Stiche😭🙏

Boah ich hasse diese Tiere einfach nur nervig 😡😡😡

Hatte sogar eine Frage zu einem Mückenmittel gestellt, aber keiner hatte eins genannt. ausser Anti Brumm.

Hab jetzt Zeckito forte gekauft, mal sehen, das riecht nicht so penetrant wie andere.

Morgen werde ich die Feuerprobe anwenden, bei einer Live Musik abends.

Die Mückenplage ist dieses Jahr aber auch wirklich enorm.

Dann noch die Angst vor der Tigermücke.