Weiß jemand ob das eine bestimmte Mücke ist oder so?Ich Juck mich seit Tagen durch Stiche und denke es liegt an dem Tier?

2 Antworten

Da das Bild unscharf ist, könnte es sich dabei auch um eine Bremse handeln, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Du musst mal schauen ob das Ding einen Rüssel hat, dann weißt du mehr.

Das ist keine Mücke, wenn das Tier dich gebissen hat ist es wahrscheinlich eine Bremse, dass ist schmerzhafter als ein Mückenstich.