Mücken töten verboten?

4 Antworten

Hallo!

Das Mücken eine von Aussterben bedrohte Art ist, wurde im Disney Film "Lilo und Stitch" verbreitet.

Aber das entspricht nicht den Tatsachen.

Außerdem ist es reine Selbstverteidigung, gegen Mücken im Schlafzimmer vorzugehen.

Und auch wenn es nur die Weibchen sind, die mein Blut wollen, mache ich "im Sinne der Gleichberechtigung" da keinen Unterschied.

Gruß

Martin

Es stehen zwar diverse Insekten unter Natuschutz, wie z.B. Bienen, Wespen usw. aber Moskitos gehören nicht zu der Liste in DE.

Hey,

klar kannst Du diese freilebende Tierart töten und Dich somit Deiner Haut erwehren, denn die Mücken, sind übrigens nur die weiblichen, wollen nur dein Bestes, Dein Blut.

Wenn es mal soweit ist, dass Mücken auf der Roten Liste stehen, ist eh alles zu spät.

Viel Jagderfolg wünsche ich Dir, LG. :)

Klar darfst du Mücken in deinem Zimmer töten. Sie stehen nicht unter Naturschutz.