Wer übernimmt die Porto-Kosten bei Vinted?

2 Antworten

Bei eBay haben die Versandkosten vielen privaten Verkäufern auch den Spass verdorben.

Ja, das ist korrekt.

Du kannst in den Einstellungen die Versandmethoden bearbeiten, mit was du bereit bist zu versenden. UPS& Hermes musst du meines Wissens anbieten.

Der Käufer kann sich dann aussuchen mit was du versenden sollst, bezahlt auch dafür und du bekommst über vinted ein Label.

Bei 2-5€ Artikeln rechnet sich das oft auch nicht. Die wird man nie los, oder du verkaufst im Set mehrere Artikel.

Vinted hat mit den großen Paketdiensten eine Kooperation und man bekommt sehr günstige Konditionen, ab 2,89€/Paket

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner