Wer trägt Bodies so im Alltag?

6 Antworten

Kommt drauf an ob du ihn als Unterwäsche oder oben drüber anziehen möchtest.
Ich liebe Bodys und kombiniere mit Jeans oder Röcken. Manchmal hübsch ich sie mit einem Tailengürtel auf (gibts in allen Farben, Formen und Ausführungen) :)

Fiona14684
Beitragsersteller

na, ja, ich habe halt 2 so als unterwäsche und der geschenkte ist so wie eine bluse. trägt man dann da auch unterwäsche noch drunter?

Extrem unpraktisch und deshalb Alltags und selbst special Event untauglich. Aufs Wc gehen ist ein Tortur. Bei dem ewigen rumhantieren untenrum auch gefährlich, ausser man geht genug früh auf die Toilette und hat keine lange Reihe.

Quetscht auch oben ab und zieht runter, auch wenns gut aussieht, ists unangenehm. Waren sicher auch eher zu kurz.

Insgesamt 2 bis 3 Mal getragen, mehr hab ich nicht geschafft.

Fiona14684
Beitragsersteller

mhm, ich finde die eigentlich eher praktisch aufm klo. weil man muss ja nur unten aufmachen. also die ich habe

Ziehe das gerne beim Radfahrern an, wenn die Temperaturen runtergehen und ich mir den Rücken warm halten muss.

Hallo,

Ich liebe bodys, egal ob als Unterwäsche oder die, die man normal anziehen kann.

Von daher, ob du bodys magst oder nicht, wirst du allein rausfinden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiona14684
Beitragsersteller

Als trägste die immer?

SABILEIN1982  29.10.2021, 13:06
@Fiona14684

Ich hab halt mehrere.

Welche aus Baumwolle, welche aus Spitze, welche z.b. Blusenbodys

Fiona14684
Beitragsersteller
@SABILEIN1982

ja, habe 2 so aus baumwolle, die trage ich aber nie und habe jetzt so ein blusenteil bekommen. kann ich das auch so wie als unterwäsche tragen? also so mit nix drunter?

SABILEIN1982  29.10.2021, 13:14
@Fiona14684

Kannst du, aber meistens kann der verschluss (egal ob Haken oder druckknöpfe) ohne Unterwäsche reiben. Probier es aus