Wozu trägt man Bodies?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja viele Arten von Bodys. So z.B. Miederbodys, welche man trägt, damit der gesamte Körper gestrafft wird und so der Körper vorteilhafter unter Kleidung aussieht, Man sieht dann nicht einige Wülste unter dem Kleid.

Dann gibt es "normale" Bodys, die eben eine eine Kombi aus Unterhose und Slip. Diese Bodys sind gut, wenn man Rückenfrei verhindern will. Wenn man z.B.in die Hocke geht und hinten nicht seine Ritze zeigen will. Man kann solche Bodys auch anziehen, wenn man Windelträger ist. Da verhindert der Body Windelsichtungen und dass die Windel nach unten rutscht. Ebenso kannst du diese Bodys tragen, wenn du keine Abdrücke der Unterwäsche haben möchtest.

Ich trage meistens in der kälteren Jahreszeit Bodys, da diese den Körper schön warm halten. Außerdem besteht nicht die Gefahr, wie bei einem Unterhemd, dass er aus der Hose herausrutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal die die bodys tragen fühlen sich drin wohl und im Winter ists wärmer als Höschen und hemdchen.

Können aber auch sexy sein, vllt für nen schönen Abend...

NicolaB  16.06.2024, 11:17

Ich gebe dir vollkommen Recht.

Ich trage sie weil es im Winter warm gibt und sonst manchmal zuhause, weil ich es bequem finde 😊💜💚

Na ganz normal als Unterwäsche, ist halt nur eine andere Art von Unterwäsche!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svenja13407
Beitragsersteller

ja aber zu was trägt sowas

Marika7777777  15.06.2024, 09:35
@Svenja13407

Da gibt es keine Grenzen du kannst sie überall zutragen. Warum sollte es da einen besonderen Anlass geben?