An die Mädchen tragt ihr Tangas?

6 Antworten

Nein natürlich nicht weil diese Dinger doch viel zu unbequem sind und überhaupt gar nicht angenehm zu tragen sind!! Sie klemmen in der Ritze, und scheuern dort, und sind völlig unangenehm!! Warum sollte ich mir freiwillig so etwas antun!!

Ich trage keine. Aber wenn du möchtest kannst du natürlich 🩷

Ja hab ich mal.

Hab die online bei torrid bestellt weil ich die in großen übergrößen brauche. Mittlerweile trage ich aber am liebsten gar keine unterhose mehr. Bin jetzt 23.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit ca 13 damit angefangen. Jetzt bin ich 22 und trage nach wie vor nichts anderes