Was sind die Vorteile beim Tragen von Bodies?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind eben eine Alternative zu Oberteilen und kann man machen.

Vorteil ist das Bodys mit hohem Beinausschnitt als Oberteile in eintressante Optik haben wenn zwar der Bauch nicht frei ist aber man an den Hüften etwas Haut sieht. Und das geht dann auch für Mädchen und Frauen die nicht ganz so schlank sind und sich deswegen nichtt komplett bauchfrei trauen.

Nachteil ist aber das es etwas umständlicher ist wenn man auf Toilette muss.

Svenja13407
Beitragsersteller

wieso umständlicher auf klo? ich dachte einfacher

Ich trage gerne Bodys (Miederbodys = Hosenkorseletts) besonders an kühlen Tagen. Sie halten den Körper warm und das manchmal lästige Herausrutschen des Unterhemdes entfällt.

Einen Badeanzug ziehe ich nur zum Schwimmen an, da ich eine große OP-Narbe auf der linken Bauchseite habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das der größte Vorteil an Bodys der ist, dass man sein Oberteil nicht immer wieder in die Hose stecken muss, falls es raus rutscht. Ebenfalls gibt es ein schönes Gefühl am Körper wenn einen das Oberteil eng umschließt.

Svenja13407
Beitragsersteller

ja,komisch das mit dem umschließen so. das find ich auch gut

Finde Body und Badeanzug angenehm zu tragen.

Body trage ich gerne im Winter.

Trage gerne sportliche Badeanzüge.

M 49

Bodies sind nur ein Kleidungsstück = weniger Wäsche.

NicolaB  03.07.2024, 08:45

Unterscheide Stoffbodys und Miederbodys!