Wer steht auf Talahons?

5 Antworten

Auflehnung gegen ihre konservativen Eltern auch teilweise.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich wen es wirklich eine Frau/Mädchen gibt die auf diese Lachnummern steht und eine Beziehung mit ihm möchte oder mehr sind diese Frauen traurig und erbärmlich in meinen auch.

Sorry aber die sind nix weiter als traurige Gestalten die meinen was besseres zu sein als andere (zb. Wen ich mit einer Waffe auf sie Schießen würde dan rennen sie weg weil sie Angst haben) nur theoretisch gesehen

Nicht einmal die Plastikchayas wollen was von denen. Darum brauchen sie ja dieses affige Imponiergehabe, werden aber nie mit weiblicher Begleitung gesehen. Dafür 20, 30 Kerle wie beim Jahresausflug des Gay-Clubs Kabul.

Holzionator
Beitragsersteller

🤣🤣

Ja kommt immer drauf an, aber manche sind schon echt süß. Vorallem wenn sie Locken haben

Tyler514  13.08.2024, 09:24

So komisch bist du hahahaha. Diese Typen sind kleine Kinder. Die können dir nix bieten ausser schlechter Grammatik und Spucken auf den Boden

pupsnase2  13.08.2024, 09:25
@Tyler514

Du bist komisch. Du kannst was mehr bieten und jeder mag doch was anderes.

Tyler514  13.08.2024, 09:28
@pupsnase2

Also ich sage dir nur, lass dich nicht auf so typen ein. ausser du bist so ne chaya die bei denen ist. Dann bleib dort weil kein anderer will dich.

Tyler514  13.08.2024, 09:34
@pupsnase2

Ist keine Eifersucht. Möchte nur dass du die Augen öffnest. Aber du wirst halt schon sehen.

pupsnase2  13.08.2024, 09:35
@Tyler514

Ja wie gesagt jeder ist verschieden, du kennst ja auch nicht alle und wie jeder ist.

pupsnase2  13.08.2024, 09:40
@Tyler514

Nein. Du meinst das..das sind alles Vorurteile die du hast

Tyler514  13.08.2024, 09:44
@pupsnase2

Wenn alle die ich kenne so sind, ann ist es wohl gerecht dass ich so denke.

pupsnase2  13.08.2024, 09:45
@Tyler514

Ich kenn ein Tyler der ist schwul...das sind alle Tyler die ich kenne...was sagt das jetzt über dich...

Tyler514  13.08.2024, 09:47
@pupsnase2

Das reht bleibt nicht stehen wenn der tiger kommt, weil der tiger doch vielleicht anders ist

pupsnase2  13.08.2024, 09:47
@Tyler514

Ja viele sind 3 oder 5? Wie gesagt du kennst nicht alle und nicht alle sind gleich

Tyler514  13.08.2024, 09:48
@pupsnase2

Ich kenne einen ganzen Haufen und ixh weiss wie die sich benehmen also klar gehe ich davon aus das alle so sind. Pech

Tyler514  13.08.2024, 09:54
@pupsnase2

Ich verstehe was du sagen mochtest. Jedoch ist das nicht realiszisch. Gehen wir davon aus ich regiere ein Land und ich sehe, dass russische migranten oft ärger machen und aoch nicht benehmen. Dann lasse ich sie halt nicht hinein. Ich gehe dieses risiko nicht ein. Mir wgal ob einige doch gut sind. Wenn ich feststellle dass die merheit sich nicht benehmen kann, dann raus damit und nicht mehr rein

pupsnase2  13.08.2024, 09:57
@Tyler514

Ja ich habe halt andere Erfahrungen gemacht, deswegen muss ich anders handeln.

Tyler514  13.08.2024, 10:04
@pupsnase2

Also du würdest mit einem Typen rumknutschen nur aus Langeweile und weil es spass macht. Dein Vater hat bei dir wohl versagt was. Lass dich ruhig mit Talahons ein.

pupsnase2  13.08.2024, 10:06
@Tyler514

Ja natürlich würde ich. Würdest du das nicht? Würdest du nicht mit einem Mädchen knutschen weil es dir Spaß macht? Deine Vater hat wohl versagt das du lieber Jungs küssen möchtest...ich sag ja alles Neid

Tyler514  13.08.2024, 10:13
@pupsnase2

Ich küsse gerne Mädchen. aber doch nicht nur weil sie hübsch sind. Ich habe standarte und Werte weisst du. bin nicht billig wie du

pupsnase2  13.08.2024, 10:15
@Tyler514

Das hat doch nichts mit billig zu tun.

Ich habe standarte und Werte weisst du

weisst du die hab ich auch

Holzionator
Beitragsersteller

Also schaust du mir auf das Aussehen?

pupsnase2  13.08.2024, 09:16
@Holzionator

Ja den Charakter kann man ja so nicht sehen und ist bei jedem anders

Holzionator
Beitragsersteller
@pupsnase2

Google mal bitte Talahons, dann siehst du was das für Typen sind. Da ist der Charakter einwandfrei auf das äußere zu projezieren

pupsnase2  13.08.2024, 09:18
@Holzionator
Da ist der Charakter einwandfrei auf das äußere zu projezieren#

Was soll das heißen? Sowas kann nicht sein

Holzionator
Beitragsersteller
@pupsnase2

Danke, aber ich glaube dir ist nur langweilig und du willst provozieren.

pupsnase2  13.08.2024, 09:26
@Holzionator

Hä? Was laberst du. Also kann man sie ganricht mögen deiner Meinung nach oder was?

Bei uns an der Schule sind es vorallem unterstuflerinnen die auf solche Typen stehen und ich verstehe einfach nicht wieso. Reinster cringe

Holzionator
Beitragsersteller

Also du meinst die 12 jährige die auf den 16 jährigen steht oder wie?