Wie kann man nicht auf Frauen stehen?

4 Antworten

Hallo LilliHelene2👍

Wir (zwei Lesben) verstehen nicht, wie man nicht auf Frauen stehen kann.

Vielleicht ist das der Kern der Dinge, kennt ihr denn eine andere Orientierung? Ihr steht beide auf Frauen vielleicht aufeinander, daher gibt es keine andere Beziehung mit bspw. einem Mann die da heran kommen kann, was okay ist aber wieso muss das so auf ein Podest gestellt werden, seid doch einfach dankbar, glücklich, dass ihr euch lieben könnt und lasst anderen auch ihre Orientierung, wenn ein Mann nicht auf Frauen steht, dann ist das so, dann ist das so, weil er so empfindet, das muss nicht auseinandergenommen werden, nur weil ihr euren Weg gefunden habt und das als etwas definiert, dass man unbedingt nachmachen muss.

Wieso stehst du nicht auf Männer? Dann weißt du, wieso es Männer gibt, die nicht auf Frauen stehen.

Das andere Geschlecht uebt schon fuer viele eine gewisse Faszination aus. Es ist ja nicht so, dass das eine andere Haarfarbe waere. Man will das eben erforschen usw.

Das müsst ihr auch strenggenommen gar nicht verstehen. Reicht, wenn ihr fähig seid, es zu tolerieren und zu akzeptieren und euch dann weitgehendst um euch selbst zu kümmern.

Die einen haben gefühle für ihr eigenes Geschlecht und die einen für das andere oder auch beide.. Da muss man auch nichts groß erklären

M14