Komplimente Bedeutung :)?

3 Antworten

Meiner Meinung nach einduetig:

Das er mehr von dir will/ sich mehr mit dir vorstellen kann

Darkcity123
Beitragsersteller

Also könnte schon sein das ich nicht nur ne Bett Sache wäre sozusagen 😜

Leandro864  12.04.2024, 10:57
@Darkcity123

Ja ne logisch. Er kann sich durchaus ne bzh vorstellen -meine Interpretation

Darkcity123
Beitragsersteller
@Leandro864

OK war auch meine erste Interpretation :) war eh erstaunt über seine Aussage m von aussen hin wirkt er eher hart und so aber er ist generell liebevoller zu mir geworden und wie ausgewechselt wenn wir schreiben usw

Leandro864  12.04.2024, 11:00
@Darkcity123

Na dann aufgehts, viel Spaß und Glück für euch beide, wünsche euch nur das beste

Darkcity123
Beitragsersteller
@Leandro864

Danke ja man muss die Skepsis auch mal beiseite legen ;)

*auf Augenhöhe agieren*

Bedeutung :agie·ren / handeln, tätig sein, wirken

Das klingt für mich, als wäre er nur an Freundschaft plus, heißt nur sexuell an dir interessiert zu sein.

Es klingt mir zu formell, als wenn er bereits echtere Gefühle entwickelt hat.

Ich kann mich aber auch täuschen, denn ich kenne IHN ja nicht persönlich.

Vielleicht ist es aber auch, seine persönliche Note. 🤷‍♀️

Darkcity123
Beitragsersteller

Wie meinst du zu formell ? Als hätte er bereits echtere Gefühle entwickelt ?

DeernVomDienst  12.04.2024, 11:00
@Darkcity123

Nein.

Dieses auf Augenhöhe agieren, macht mich misstrauisch.

Aber ich bin da auch speziell und schnell hellhörig....man agiert nicht, wenn man an jemandem ernsthaft interessiert ist.

DAS ist mir zu formell. Zu distanziert.

Ist aber auch nur MEIN persönliches Gefühl.

Darkcity123
Beitragsersteller
@DeernVomDienst

Kann sein weil er so rüberkommt aber tatsächlich schreibt er mehr mit Küsschen und so das war vorher nie so. Da er im Job tätig ist wo anspruchsvoll ist vllt hatt er gedacht das Wort klingt,intelligent 😉😂wenn du verstehst was ich meine

DeernVomDienst  12.04.2024, 11:03
@Darkcity123

klar verstehe ich das. Ich könnte wohl deine Mutter wenn nicht Oma sein 😅

Er wollte sich *gebildet* ausdrücken.

Darkcity123
Beitragsersteller
@DeernVomDienst

Danke 😂 ja wollte das genauso schreiben mir ist es nur nicht eingefallen 😉

Ich denke er ist ein bisschen sehr vor sich selbst überzeugt u nen laberheini

Darkcity123
Beitragsersteller

Nicht jeder Typ ist nen laberheini was habt ihr für Einstellungen gegenüber Männer 😉