Warum finde ich solche Typen anziehend?

8 Antworten

Stehst halt auf extreme bad boys. Sogar josef fritzl, der alte opa, der seine familie eingesperrt und missbraucht hat, bekommt angeblich liebesbriefe im gefängnis und der night stalker aus den usa, ein serienkiller, der alte frauen und kleine kinder vergewaltigt und bestalisisch ermordet hat, war ein "frauenschwarm" nach seiner verhaftung.

Ich nehme an, irgendwas ist in deiner kindheit ordentlich schief gelaufen, so dass du es nun sexy findest, wenn ein mann ein psychopath oder soziopath ist. Wahrscheinlich eine schwierige vaterfigur in deinem leben. Entweder war er zu hart, zu weich oder zu wenig präsent. Oder deine mutter war das problem. Üblicherweise eines davon.

Problematisch ist das ganze nur deshalb, weil du dir vermutlich sehr toxische beziehungen suchen wirst. Das risiko, in einer beziehung zu so einem extremen bad boy selbst schaden zu erleiden, ist hoch.

DarkMatters23
Beitragsersteller

Bei mir ist eher mein Vater das Problem

Naseneinrad  15.11.2022, 08:16
@DarkMatters23

So wie bei schier unzähligen anderen Frauen auch, die sich teils sogar selbst zerstören, weil es nie eine gesunde Beziehung zum Vater gab.

Vielleicht hast du es noch nie mit einem Psychopaten zu tun gehabt und hast seltsame und weltfremde Vorstellungen.

Weil du sie Privat noch nicht kennst. Schon mal daran gedacht, was Wesker für ein Gesicht macht wenn er einen in der Schüssel abseilt?

Vielleicht hat er sogar Hämorrhoide.

Weil du weiblich bist ist zwar komplexer als das aber das hier ist die kurzfassung

ZoeyPauk  15.11.2022, 08:28

Also ich bin weiblich und stehe nicht auf Psychopathen. Ganz und gar nicht!

Also stimmt deine Aussage generell gesehen schon mal nicht

Naja bei MM würde wohl jeder schwach werden.

+Daddy Issues