Bin ich Hebephil?

10 Antworten

Es ist ja mal ein Unterschied, einen Jungen süss zu finden oder mit einem Jungen zusammenzusein.

Die Frage ist also nicht, welchen Jungen du anziehend findest, sondern mit welchem Jungen du zusammensein willst und schliesslich auch zusammenkommst.

Im Kopf passiert ziemlich viel. Aber nicht alles davon ist auch tatsächlich relevant.

Ich finde 15 und 22 schlimm. Was genau Hebephil ist, weiß ich nicht, kann ich dir nicht beantworten. Wenn sich das im Alter nicht bessert und du dich zu 15 Jährigen immer noch hingezogen fühlst, würde ich an deiner Stelle eine Therapie machen

Hebephil nicht zwingend. Hebe für die wäre ja so zwischen 11 und 16 aber 15 bis 17 jährige sind ja oft optisch schon junge Erwachsene.

Du hast einfach ein breit gefächertes altersspektrum das ist nichts schlimmes.

Wenn du dann auch mal junges Gemüse magst ist das nichts unnormales da solltest du dir keine Gedanken machen.

Bei mir ist das auch so ich mag eigentlich alles vom jungen Mädchen bis zur gleichaltrigen oder älteren Frau.

Du schaffst das schon mit der Zeit entwickelt man sich weiter ich bin 15 und steh auf meine Nachbarin die 24 ist aber irgendwann nicht mehr

Hallo Nata!

22 und 15 ist selten, aber auch nicht unbedingt schlimm. 22 und 17 kann man eigentlich schon als normal bezeichnen

Grund für Sorgen ist das nicht, alles Gute

h7557755  06.02.2024, 04:18

Du bist einer der wenigen die das verstanden haben.