Wer steht auf Frauen, die ihr Auto tunen?

9 Antworten

Sofern die vorgenommenen Veränderungen sachgerecht durchgeführt werden und kein Sicherheitsrisiko darstellen - Warum nicht?

Frauen haben auch ein Recht auf ölige Autowerkstatt-Hände :D.

Diejenigen, die den Motor der Leidenschaft hören, wenn sie unter der Motorhaube kreativ werden. Es sind diejenigen, die die Schönheit in der Synchronisation von Geschwindigkeit und Stil erkennen, wo jedes Drehmoment eine Geschichte erzählt und jede Kurve eine Herausforderung ist, die mit Finesse gemeistert wird. Denn in der Welt der Automobilkunst gibt es keine Grenzen für diejenigen, die den Mut haben, ihre eigene Spur zu wählen und ihren Wagen zu einem Spiegel ihrer Persönlichkeit zu machen.

Wenn Du Dich auch um Deinen Freund oder Deine Freundin kümmerst und nicht nur Dein Auto lieben kannst, klar.

So wirklich stand ich auch jung nie auf Fahrzeuggfreaks und "Stechen fahren. Meine Motivationen waren andere.

Aber prinzipiell hätte ich auch nichts gegen diese eine aus dem fennsehen bekannten Niederländerin.

Aber vermutlich wären wir uns dann ggf. zu "gleich" statt uns zu ergänzen.

ffranzi01
Beitragsersteller

was meinst du mit "stechen fahren"?

Gnurfy  07.07.2024, 02:01
@ffranzi01

Hast Du schon mal die "Manta-Filme" gesehen?

Ich verstehe zwar diese Communitys, aber ich hatte nie wirklich die gleichen Ziele trotz Mitgliedschaft unter Freunden mit Loyalität zur Gruppe. ...

Gnurfy  07.07.2024, 02:08
@Gnurfy

Nicht falsch verstehen bitte...wenn wir Ärger wegen Ansammlung bekamen, stand auch ich immer 100pro zu meiner Dorfgruppe.

Mitgehangen, mitgefangen.

Gnurfy  07.07.2024, 02:14
@Gnurfy

Iwo mussten wir ja abhängen dürfen an den Wochenenden im Treffmit unseren verschiedenartigsten Fahrzeugen und Motivationen. Nur Opel gegen Benzer gegen BMW und VW hatten wir anders als in "Manta "damals nie so wirklich.

Da war von FRad oder zu Fuß bis motorisiert bei uns am Dorf wirklich noch ALLES herstellerunabhängig vertreten.

Gnurfy  07.07.2024, 02:34
@Gnurfy

Ich hatte halt damals Arbeit immer mehr zu Zeiten, wo die Treffen stattfanden. Vieeel Arbeit, wenig Zeit, aber Job wo mir ein "gerne" brachte.So grundlegend sprach ich aber vonn der "Lina" ...

Ist cool. Interessantes Hobby was soll man dagegen haben, solange der Rest passt ist top.