Was findet ihr Frauen besser formuliert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich (weiblich) finde Variante 2 besser, weil… 61%
Ich (männlich) würde eher wie bei Variante 2 schreiben 28%
Ich (weiblich) finde Variante 1 besser, weil… 6%
Ich (männlich) würde eher wie bei Variante 1 schreiben 6%
AngelAlix  09.07.2023, 00:04

Würde sie ins Alex wollen?

TonyToutouni
Beitragsersteller

Kein Plan. Inwiefern ist das entscheidend? Wenn ich glauben würde dass sie es sicher nicht will würde ich es aber gar nicht erst vorschlagen..

AngelAlix  09.07.2023, 00:08

Ich hätte sie gefragt, ob sie ins Alex möchte. Das wäre höflich und fair, anstatt es für sie zu entscheiden. Aber ich bin eben eine Frau.
So kann ich halt keine Variante auswählen.

TonyToutouni
Beitragsersteller

Ich sehe es genau so wie du! Das ist viel eher meine Art statt einfach zu entscheiden. Aber ich glaube dass viele Frauen dieses Frage nicht so sehr mögen sondern bisschen Dominanz.

2 Antworten

Also der Alex eignet sich überhaupt nicht für ein date, ist mies eklig dort

Ich (weiblich) finde Variante 2 besser, weil…

Gibt deinem gegenüber das Gefühl, miteinbezogen zu werden

Aber mal ehrlich, mach dir nicht solch Gedanken, schreib drauf los, wie du schreiben würdest. Es soll doch nicht gespielt und so inszeniert rüberkommen. Du machst schon nichts falsch. Falls du auf Ablehnung triffst, sicher nicht wegen dieses Satzes ;)