Spanien gegen Deutschland was tippt ihr?

2 Antworten

Endstandszahlen wäre Lotterie. Auf jeden Fall nehmen die Stiere die Schweinshaxen auf die Hörner ;-) Ich bin jetzt zwar eine Nestbeschmutzerin ... Mir egal. Aber wer schon im Testspiel gegen Austria & Türkei einen Tritt bekommen hatte . Da setzt man keine Pferde mehr drauf. Nicht mal einen Schlachtgaul. .

Eigvollwayne
Beitragsersteller

😂 und dein Tipp?

dieretoure  04.07.2024, 19:00
@Eigvollwayne

Das Spiel nicht zu sehen ;-) Vergeudete Zeit. Und wenn der Nagelsmann echte Nägel mit Köpfen in der Schachtel geschmiedet hat ... hört man es später auf der Straße ( Autocorso oder Böller ). Also sinnlose TV-Show, ;-)

dieretoure  06.07.2024, 22:35

Seht ihr nun ? Es ist nicht immer Unkerei, was ich schreibe.