Wer sollte für die Demokraten kandidieren?

4 Antworten

Das ist eigentlich völlig egal, denn jeder andere Kandidat (m/w/d) hätte bessere Chancen als Biden.

Biden natürlich, man wechselt nicht während eines Rennens die Pferde. Wenn die Demokraten demonstrieren wollen, dass sie völlig prinzipienlos sind, können sie allerdings die Ehefrau eines ehemaligen Präsidenten kurzfristig nach- nominieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Der- oder diejenige mit den besten Chancen, Trump zu besiegen. Michele Obama wäre eine sehr gute Wahl, wenn sie wirklich will. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Gouverneur von Kalifornien Gavin Newsom bei den Amerikanern gut ankäme und ein guter Präsident sein könnte. Harris scheint mir zu unbeliebt.

Ich entscheide mich für den rhetorisch begabtesten freiwilligen Demokraten.

Mrs. Obama wolle nicht, las ich auch.