Wer sollte aus euer Sicht die US Wahl gewinnen und warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ich finde es ist schwer zu beurteilen, wenn man nicht dort lebt. Natürlich kann man sich eine Meinung bilden, aber von der Politik vor Ort und wie sie bei den Menschen in den USA ankommt, kann man von Deutschland aus eben objektiv betrachtet schlecht beurteilen. Die Leute dort müssten es besser wissen, wen sie besser findet bzw. von wessen Politik sie sich besser angesprochen fühlen.

Aber zumindest was soziale Themen (z. B. Krankenversicherung) angeht, eher Kamela Harris. Was bspw. Migrationspolitik angeht, eher Donald Trump. Mich interessiert dabei nicht das Auftreten der beiden Kandiaten oder deren Charakter, sonder allein deren Politik.

Harris...zu Gunsten des Weltfriedens.

Harris natürlich, Verbrecher haben auf diesem Posten nichts zu suchen. ¯\_(ツ)_/¯ 

Trump. Vier weitere Jahre was zu lachen.


geheim007b  05.11.2024, 20:55

das ist ungefähr so witzig wie über die Ampel zu lachen.... klar, es ist realsatire, aber eben eine selbstzerstörende

myzyny04  06.11.2024, 20:34
@geheim007b

Nächste Woche kannst du auch über die Ampel lachen. Dann gibt es sie nicht mehr.

Auf jeden Fall nicht dieser pissgelbe Silberfuchs ! Das hat nix mehr mit Politik oder Hingabe an die Nation zu tun. Keine Neutralität oder Gleichberechtigung der Wähler später erkennbar . Sturer Egoist oder Rattenfänger. Auf jeden Fall : Wer D.T wählt, wählt die 18 (A.H) & wer D.T. (alias A.H.) wählt, wählt den Krieg. Eine Saison mit dem Blondie hat der Welt gereicht ! Ein Präsi für Skrupellose !

Woher ich das weiß:Recherche