Wer sind die schlechtesten UFC kämpfer allerzeiten?

4 Antworten

Wenn es um den schlechtesten Kämpfer geht MUSS CM Punk genannt werden. Nicht nur dass er verloren hat, auch wie er gekämpft hat.

Was Nate Diaz angeht bin ich anderer Meinung. Es reicht ihm nicht mehr für die Spitze, aber wenn man sich anschaut wie er gegen Edwards fast noch gewonnen hätte, nachdem er 4 Runden lang ausgeboxt wurde. Klar der Treffer war n lucky punch, aber bleib erst mal 5 Runden mit Edwards stehen und hau dann noch so n Ding raus.

Was den Masvidal Kampf angeht. In Runde drei wurde er stärker, wer weiß was noch passiert wäre, wenn der Arzt den Kampf nicht zu Unrecht gestoppt hätte...

Er boxt enorm unortodox und ist deshalb immer gefährlich und auch sein BJJ ist richtig stark.

Und was das Kinn angeht, das ist nun mal auch n Faktor und am Ende des Tages ist ein Sieg ein Sieg, egal wie er zu stande kam.

Und das sag ich als jemand der die Art von Diaz so gar nicht feiert, aber ich hab Respekt vor seinen Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarte

Ich hätte jetzt auch CM Punk vermutet.

Aber irgendwie ist das halt auch nicht ganz fair wenn man als Anfänger gleich in der UFC startet.

Man könnte ja auch sagen dass es Leute in niedrigeren Ligen gibt, die schlechter kämpfen. Oder all die Average Joes, die sich halt nebenbei an dem Sport versucht haben. Oder ich, wenn man mich jetzt in die UFC stecken würde.

Akzentuierungen ohne Ende.

Aber hier ist die Frage ja, wer der schlechteste UFC Fighter ist?

Dann bleibe ich wohl bei CM Punk.

Bei Pride damals gab es auch noch Akebono. Der hatte 4 MMA Kämpfe. Und verlor sie ebenfalls alle. Das ist aber eher eine traurige Geschichte, er kämpfte ja nur weil er Geldnöte hatte. Giant Silva war auch kein erfolgreicher Kämpfer. Der gewann allerdings zwei Kämpfe. Mit etwas Glück, durch Kimura.

Er würde dich trotzdem in einem 1v1 aufessen. Er ist einer der besten Leute in der größten MMA Organisation. Meiner Meinung nach ist es CM Punk oder Ben askren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

User4653242
Beitragsersteller

ja klar würde er es aber er ist trotzdem net krass