Conor mcgregor oder dustin Poirier?

Conor 82%
Dustin 18%

11 Stimmen

4 Antworten

Conor

Auch wenn McGregor ein ziemlich großes Ego Problem hat, so kann der Typ dennoch unfassbar krass kämpfen. Und er lässt seinen Worten eigentlich immer Taten folgen. Allein seine Mentalität verursacht bei vielen seiner Gegner schon eine gewisse Unsicherheit, wodurch sie ihm unterlegen sind. Ich denke Conor wird den Fight gewinnen.

Conor

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl Dustin könnte gegen Connor gewinnen, aber dann hab ich auf dem UFC YouTube Kanal Hooker vs. Poirier gesehen. Natürlich hat Dustin da gut gekämpft, aber da waren schon 2-3 brenzlige Situationen dabei. Wenn Connor noch so in Form ist wie vor einem Jahr dann kann er Dustin in den ersten 2 Runden finishen

Dustin

Wenn man Rückblickend auf dem Kampf von Khabib schaut hat Dustin beinahe Khabib sogar gewonnen also ich finde Dustin ist gefährlicher als mcgregor

Conor

Natürlich conor