Gewinnt Khamzat oder Nate Diaz?

3 Antworten

Ich denke nate wird aufgrund seines Alters keine Chance haben. Mit einem prime Diaz wäre das aber anders...

Nate hat sich im Stand schon gegen mcgregors striking behaupten können und khamzat hat kein Vergleichbares striking

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ich denke Khamzat Chimaev macht das,Nate hatte schon in seiner Prime Probleme mit Khamzat gehabt,es ist gut möglich das er sogar verloren hätte. Mittlerweile ist Nate 37 und längst nicht mehr so gut wie früher. Ich sehe da ehrlich gesagt keine großen Chancen für Nate

Woher ich das weiß:Hobby

Beide heftig, man kann es nicht sagen so lange sie noch nicht gekämpft haben.

Ich setzte auf Khamzat, da er hungriger und verrückter ist

AschenBerg
Fragesteller

glaube nate diaz ist verrückter mit seinen eisenkinn seinen mittelfinger seinen komischen schlägen sein stockton slap.. seine robbuard guard

jugostar1994  30.10.2022, 16:31
@AschenBerg

Nein Khamzat ist auf eine positive Art verrückter mein Freund :D Er hat Energie und Gewisse Aggressivität in Bezug auf Kampf aber persönlich auch dafür ein entspannter Mensch, schau mal kurz-Interviews an von ihm :)