Wer glaubt ihr gewinnt den Kampf morgen Jake Paul oder Nate Díaz?

1 Antwort

Eindeutig Jake Paul.

Betrachtet man die Gegebenheiten ist eine andere Antwort schlicht nicht möglich.

Paul ist ein passable Boxer am Anfang seiner Karriere, somit ständig im Training und zudem 12 Jahre jünger.

Diaz ist eben kein Boxer, sein letzter Kampf den er verlor bald 4 !!! Jahre her wobei er zuvor bereits einmal 3 Jahre pausiert hatte.

KarsonSmiddi
Fragesteller

Díaz schickt Jake Paul locker ins Krankenhaus

JMJreboot  05.08.2023, 16:45
@KarsonSmiddi

Das wird sich zeigen, nur daran glauben kann ich nicht.

Davon abgesehen habe ich, wie von dir gewünscht, deine Frage ausführlich beantwortet.

Man sollte meinen der Anstand gebietet eine Form der Dankbarkeit anstatt geistloser Kommentare ohne faktischen Hintergrund.

Bitte gern geschehen

Keine Ursache

KarsonSmiddi
Fragesteller
@JMJreboot

Es tut mir leid. Ich habe vergessen mich für deine gut formuliert und begründete Antwort zu bedanken. Ich habe dies nachgeholt

JMJreboot  05.08.2023, 18:27
@KarsonSmiddi

Hut ab, das hatte ich nicht erwartet. Sofern es dir denn ernst ist.

Trotzdem, gern geschehen

Und Paul wird gewinnen, denk an meine Worte.

KarsonSmiddi
Fragesteller
@JMJreboot

Ja ist ernst gemeint. Ich glaube eigentlich auch das Jake gewinnt weil der Typ trainiert sehr hart und bei Díaz hat man schon beim Patwork gesehen dass er total aus dem Training ist (er ist ja eigentlich schon retired). Er macht das nur um sich noch ein bisschen Geld dazuzuverdienen. Aber ich würde mir wünschen das Díaz trotzdem gewinn weil das ist kein würdiger Abschluss für so eine Legende und Jake Paul den Clown mag ich einfach überhaupt nicht.

JMJreboot  05.08.2023, 19:13
@KarsonSmiddi

Schön zu lesen. Auch deine Einschätzung die sich mit meiner deckt.

Allerdings sagst du in den anderen Kommentaren zuvor genau das Gegenteil.

Ich bin auch kein Fan von Paul aber man sollte anerkennen was er tut. Und das ist eben der Boxsport, ein Diaz der schon lange raus ist und zudem deutlich älter wird da nicht mithalten können.

Aber klar für ihn ist es ein guter Zahltag und für Paul eine vermeintlich leichte Aufgabe nachdem er gegen einen richtigen aber nur durchschnittlichen Boxprofi, Fury, seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat.